Nicole Winter

Partnerschaft, wahrhaftige Liebe, erfüllte Sexualität, Beziehung retten, Radikale Ehrlichkeit, Traumatherapie, Human Design

Die tiefe Verbindung im Herzen zweier Menschen

Seit frühester Kindheit sehnte ich mich intensiv nach Verbindung, Wahrhaftigkeit und Liebe. Trotz meinem eigenen Erleben von intensiven Schock- und Entwicklungstraumata, weigerte ich mich diese Zustände und Schmerzen als 'gegeben' anzuerkennen und blieb im Mitgefühl sowie meiner Essenz - der universellen Liebe. Ich bezeichne diese liebende Kraft in mir als Quelle allen Seins.
Tief in mir wollte ich verstehen, weshalb Menschen leiden und Trennung erschaffen und schnelle Wege finden, die konditionierte Angst aufzulösen, um in Frieden und Freude miteinander leben zu können. Als Jugendliche fing ich an, nach 'der Wahrheit' zu forschen, um den Menschen bestmöglich dienen zu können. Schnell wurde mir klar, das ich mich parallel auf meiner persönlichen Heilungsreise befand. Meine Neugierde und eigenes Erforschen ist immer noch sehr lebendig
Liebe hat das Potential durch Hingabe immer noch tiefer erlebbar zu werden.

Empfehlenswerte Produkte

Selbstliebe Potentialsession (90 Min - 130 (statt 160) Euro)

Liebes-Potentialbegleitung (5x 90 Min Single 600 / 5x120 Min Paar 800 (statt 1000) Euro)

Liebes-Potentialsession (Paar, 120 Min 180 (statt 220 Euro)

Free Video Training

Access My Yoga Business Secrets Class Now

Enter your name and email to download this free video lesson

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close