Intuition - Next Level

Erfülle dir nicht deine Träume, Lebe sie!

Parkplätze manifestieren ist ein alter Hut. Hast du gewusst, das deine Intuition der Schlüssel zu deinen größten Zielen und Träumen ist? Quasi ein exakter Wegweiser, der dich schnell und sicher ans Ziel führt?

Die Frage, die sich stellt, ist wie du deine Intuition nicht nur trainieren, sondern mit ihrer Hilfe auf das nächste Level steigen kannst.

Mein Alltag, mein Business, und meine Kampfkunststudien sind sehr stark intuitiv ausgerichtet. Allein mein Business habe ich aufgrund eines einzigen Impulses gestartet, und zum Erfolg geführt, so dass es mir möglich wurde, meinen Traum zu leben. Für mich heisst das: Unabhängig sein, viel Zeit für die Familie zu haben, meine Arbeit lieben, mit japanischen Meistern auf der Matte stehen, und die Kampfkünste Japans zu studieren. 

Deinen eigenen Traum zu leben erschafft Dynamiken, die es dir ermöglichen, den ersehnten Erfolg heute noch in dein Leben zu holen.

Ein einziger Schritt genügt.


Wir starten am 29. Juli 2024 

Chapter one

One Step

Wie oft schon hast du viele Schritte unternommen, um an dein Ziel zu gelangen, Probleme zu lösen, oder mehr Erfolg zu haben. Stell dir einmal vor, wie es wäre, wenn es nur einen einzigen Schritt benötigen würde!


In diesem Chapter erfährst du, wie du es möglich machen kannst, das es wirklich nur einen Schritt hin zu deinem Traumziel benötigt.


Wenn du aus deiner Inneren Verbindung heraus handelst, sind sehr schnelle Ergebnisse möglich, für die du unter "normalen" Umständen viele Monate brauchen würdest.

Chapter two

Don`t Think

Genau die richtigen Entscheidungen zu treffen, oder einfach das Richtige tun, ohne nachzudenken! Dafür musst du nicht jahrelanges Zen oder Meditation praktizieren.


Ein klarer Kopf ermöglicht dir, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Der Rest ergibt sich dann von selbst auf wundersame Weise.


In Chapter two zeige ich dir, wie dieser Raum in dir geöffnet werden kann.


Chapter three

Freedom Party

Mache es dir gemütlich, lege dir was zum Knabbern bereit, zieh dir was Schickes an, wir feiern heute die genialste Party Ever. Für viele war diese Party schon der erste Schritt zu sich selbst, und der krasseste Gamechanger, den sie jemals gemacht hatten.

 
Heute hast du die einmalige Möglichkeit, einmal in all meine Programme hinein zu spüren. Kein Aufschwatzen, kein Druck, kein Verkauf, sondern du entscheidest, wo es für dich hingeht. Es gibt Musik, Geschichten, Impulse, Energie und natürlich Partystimmung pur!

 
Alles hat mit einem Kribbeln angefangen, mit der Aufregung, dass was Neues kommt. Der erste große Schritt, die erste Liebe. Freue dich auf diesen ganz besonderen Abend, inklusive einer ganz besonderen Überraschung! Es wird spannend, aufregend und in jedem Falle ganz großes Kino! 

Chapter four

Train your Intuition

Ja, es ist möglich, deine Intuition so zu trainieren, wie einen Muskel. Durch unsere Schulbildung, die nur eine Hälfte des Gehirns anspricht, haben wir meistens verlernt, die Intuition ganz bewusst zu benutzen.

Das Trainieren deiner Intuition lässt sich ganz leicht in deinen Alltag integrieren, und erfordert dementsprechend nur wenig Zeitaufwand.

In Chapter four erfährst du zudem wie du mit deiner Intuition auf das nächste Level gehen kannst.

Chapter five

Boost your Energy

Energie ist niemals endlich, ganz im Gegenteil. Wenn du gut drauf bist, sprühst du regelrecht vor Kraft, Liebe und Licht. Andersherum lassen sich viele Dinge nur schwer bis gar nicht erledigen, wenn dein Energielevel weit unten ist.

Im letzten Chapter erfährst du, wie du deinen Energielevel auf ein Hohes Niveau bringen und halten kannst.

Was du bekommst

Lerne, was es heisst deine Intuition zu trainieren, nach demselben Prinzip, wie es in japanischen Kampfkunstschulen unterrichtet wird
Bringe damit deinen Lernprozess, dein Business und dein Leben auf die Überholspur.
Erfahre, was es wirklich bedeutet, dich in den Flow zu begeben, und ohne nachzudenken deinen Impulsen zu folgen
5 Intensive Live Calls, inkl. ein BonusCall
Termine: 29.7/30.7/31.7/1.8/2.8.24 jeweils um 19.30 Uhr
Zugang zur Aufzeichnung der einzelnen Chapter

Die meist gestellten Fragen

und ihre Antworten

Wie erhalte ich Zugang zur Masterclass?

Direkt nach der Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung von Digistore in der du deine Zugangsdaten findest. Diese sind in Rot markiert etwas weiter unten zu finden.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, es gibt eine Aufzeichnung, den Link dazu findest du ebenfalls in der Bestellbestätigung. 

Sagittis diam curabitur non, vulputate dolor.

Close


Michael Botta

Intuitionscoach, Businessmentor und Lehrer für Kampfkünste

Interview Thema

"Werde der Mensch, der du wirklich bist in Wahrheit"

Empfehlenswert! Michael Botta gibt als Veranstalter dieses Symposiums Antworten auf Fragen wie:

Wie kannst du ganz bewusst deine Schöpferkraft nutzen
Wie erreichst du mit deiner Intuition große Ziele?
Was ermöglicht es dir aus dem alten System auszusteigen?

Michael Botta ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich der unternehmerischen Potenzialentfaltung unterwegs und hat bereits tausende Menschen dazu inspiriert, sich ihr eigenes Herzensbusiness aufzubauen. Seine Klienten zeichnen sich dadurch aus, das sie schon während seiner Begleitung ihre eigene Wahrheit finden, und zu dem Menschen werden, der sie immer sein wollten. Zudem hilft er ihnen 5-stellig zu verdienen und sich ein Herzenbusiness aufzubauen. Michael ist ein sehr intuitiver und bewusster Mensch, bei dem der sogenannte "Kuss des Vergessens" nicht funktioniert hat. Diese Bewusstheit und die daraus resultierenden Erkenntnisse gibt er in seinen Seminaren, Coachings und Online-Kursen weiter. Er studiert seit über 36 Jahren japanische Kampfkünste, und lernte dort vor allem seine Intuition für sich und sein Business zu nutzen.




Close