Lilian Runge

Therapeutin, Coach und Seminarleiterin

Durch Embodiment Deiner inneren Wahrheit Ausdruck verleihen

Ich möchte vor allem Menschen, die das Gefühl haben, aus Versehen auf dem falschen Planeten gelandet zu sein oder „irgendwie verkehrt zu sein“), darin unterstützen, mit ihrem SO-Sein einen für sie spürbar guten Platz hier in dieser Welt zu finden.

Letztendlich resoniert die äußere Welt auf unsere innere Welt. Das heißt, je mehr wir uns selbst von innen heraus leben, desto mehr erleben wir im Außen Stimmigkeit darin: Uns begegnen Menschen, die uns in unserem So-SEIN bestärken und schätzen. Wir erleben Begegnung und Kontakt als Bereicherung und nicht als Konkurenz oder Bedrohung. Wir finden Gruppen und Orte, wo exakt unsere Fähigkeiten geschätzt und gebraucht werden, uvm.

Insbesondere Embodiment (Körperarbeit) eignet sich genau dafür: Um sich wieder von innen heraus spüren und bewohnen zu können. Aber auch wertschätzende Begegnung, Beziehung und der achtsame und lauschende Austausch lassen uns heilen, so dass wir uns wieder vollständig und zutiefst richtig in unserem So-SEIN fühlen.

Empfehlenswerte Produkte

In Dir selbst zuhause sein

Lerne einen völlig neuen Weg kennen, um in Deine innere Mitte zu kommen und den Mut zu entwickeln, Dich authentisch zu zeigen und zu leben.

Free Video Training

Access My Yoga Business Secrets Class Now

Enter your name and email to download this free video lesson

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close