Antonia Sachtleben

Coachin für Spirituelles Geldbewusstsein und Kongressveranstalterin

Geld ist Energie

Nach zehn Jahren Arbeit an akademischen Arbeit Instituten und fast 20 Jahren Erfahrung im Heilen und Meditieren hilft sie nun den Menschen Geld-Energie zu lieben und Geld als unterstützende und befreiende Kraft in ihr Leben einzuladen.
Mit ihrem Unternehmen ‚wohlhabend-und-frei.de’ erfüllt sie sich ihren Herzenswunsch, die Menschen zu mehr Vertrauen und Zuversicht zu führen. Geld wird zu einer tragenden Kraft, die uns so wunderbar darin unterstützt, unseren ganz eigenen – nur für uns bestimmten – Lebensweg zu gehen.
Denn Geld ist mehr als nur ein Tauschmittel. Geld ist Energie und hilft beim Realisieren unserer Träume. Geld beruhigt und wirkt auf unser Wohlbefinden. Geld zeigt, wie und ob wir uns selbst wertschätzen.
Mit Erfahrung und Fokus inspiriert Dich Antonia zu einem völlig neuen Umgang mit Geld, um den Weg der Fülle mit Leichtigkeit und Freude zu gehen.

Empfehlenswerte Produkte

Selbst-Findungs-Session mit Antonia

Du befindest Dich in einem Transformations-Prozess und willst neue Wege beschreiten.
√ Dein Leben öffnet sich immer mehr für neue Möglichkeiten.
√ Neues kommt und Altes will gehen.
Jedoch:
Du steckst gerade fest.
Irgendwie geht es nicht weiter - oder nicht so, wie Du es Dir wünscht.

20% Ermäßigung auf die Session im Premium -Paket

Keine Zeit, dir alles auf einmal anzusehen?

Dann sichere dir jetzt das ultimative Premium Paket!

Darin enthalten ist alles, was du wissen musst, um deiner persönlichen Freiheit sehr viel näher zu kommen, als du es dir jetzt vorstellen kannst.
Das fundierte Wissen und die Erfahrung von 60 Rednern katapultiert dich in deine persönliche Freiheit. Sei es im Business, Gesundheit, Beruf, Familie oder Finanzen.

Was dir das Premium Paket bietet

Das Premium Paket gibt es in drei Ausführungen. Je nachdem, was du benötigst. Ob du dir die Interviews nur ansehen, oder gleich mit downloaden möchtest. Oder ob du dir alles unterwegs und zu Hause noch einmal in Ruhe ansehen willst.  

Profitiere von dem Wissen und der Erfahrung von weit über 50 Rednern
Schritt-für-Schritt-Anleitung deine Welt nach deinen Maßstäben umzugestalten, und dich von äußeren Abhängigkeiten zu befreien.
Wie du deine eigene Wahrheit lebst, anstatt die von anderen
Einfache Übungen, um deine Schöpferkraft freizulegen und zu nutzen
Du lernst auf spielerische Art und Weise, wie du dein universelles inneres Wissen freilegen und anwenden kannst
Verabschiede ein für alle Mal negative Angst, Stress und Zweifel aus deinem Leben. 
Erfahre fühlbar und greifbar tiefes Vertrauen in dich und dem Universum, und werde ein starker Magnet für andere.
Lerne, was du tun kannst, um z.b. ohne Handy zu telefonieren, oder genau zu wissen, was dein Gegenüber gerade denkt?
Kreative Möglichkeiten um mit deinem Partner auf Seelenebene zu verschmelzen für ein allumfassendes Verstehen in Liebe.

Hey, ich bin Michael Botta

Im Premium Paket gibt es nicht nur Interviews zu sehen. 

Vieles von dem was du bekommst würde im reinen Coaching sehr viel Geld und Zeit kosten. Ich bin der Meinung, das Entwicklung und Wachstum im Bewusstsein auch mal nur einen kurzen Nachmittag dauern dürfen, anstatt ein ganzes Jahr. Warum dann nicht die Abkürzung wählen!

Ich wünsche dir viel Inspiration und Freude. 


Alles Liebe

Michael

Free Video Training

Access My Yoga Business Secrets Class Now

Enter your name and email to download this free video lesson

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close