Stephan Petrowitsch

Filmemacher und spiritueller Seminarleiter

Selbstheilung und wahre Bestimmung

Ich habe eine lange und intensive Reise auf der Suche nach körperlicher, psychischer und vor allem seelischer Heilung und echter Spiritualität hinter mir.

Wichtige Stationen auf diesem Weg waren ein 5 1/2-jähriges Ernährungsexperiment mit 100 %iger Rohkost-Ernährung, der Besuch zahlreicher Aus- und Fortbildungen, sowie die Gründung des Online-Shops DVD-Wissen.com mit derzeit fast 2.000 Vorträgen, Seminaren und Fortbildungen rund um das Thema Gesundheit, von denen ich über 1.000 selbst aufgezeichnet und damit miterlebt habe.
In einem Erfahrungs-Seminar im Jahr 2010 wurde meine Kundalini-Kraft (stark gesteigerte Lebenskraft, die ein Eigenleben entwickelt hat) erweckt.

Damit war ich angekommen, meine Suche hatte für mich persönlich ein Ende erreicht.

Die Intensität und Effizienz dieser Erfahrung bewegte mich dazu, den Kino-Dokumentarfilm „Wunder der Lebenskraft“ zu produzieren, der beim Cosmic Cine Festival 2020 den Publikumspreis gewann und über 3 1/2 Jahre in deutschen Kinos lief.

Empfehlenswerte Produkte

INFINITY ACADEMY – ERFAHRE DEIN VOLLES POTENTIAL

Ich zeige Dir in meinen Workshops, wie Du höchst effektiv und schnell Deine geistigen, körperlichen und seelischen Grenzen überwindest und zu Deiner wahren Größe findest.

Mit dem the.infinity.code Master Coaching erlernst Du in 40 Tagen (plus Pausentagen) die effektivste und schnellste Methode zur inneren Befreiung.

Power-Meditation Schutz und Stärke durch die Urkraft von Mutter Erde im Premium - Paket

Keine Zeit, dir alles auf einmal anzusehen?

Dann sichere dir jetzt das ultimative Premium Paket!

Darin enthalten ist alles, was du wissen musst, um deiner persönlichen Freiheit sehr viel näher zu kommen, als du es dir jetzt vorstellen kannst.
Das fundierte Wissen und die Erfahrung von 60 Rednern katapultiert dich in deine persönliche Freiheit. Sei es im Business, Gesundheit, Beruf, Familie oder Finanzen.

Was dir das Premium Paket bietet

Das Premium Paket gibt es in drei Ausführungen. Je nachdem, was du benötigst. Ob du dir die Interviews nur ansehen, oder gleich mit downloaden möchtest. Oder ob du dir alles unterwegs und zu Hause noch einmal in Ruhe ansehen willst.  

Profitiere von dem Wissen und der Erfahrung von weit über 50 Rednern
Schritt-für-Schritt-Anleitung deine Welt nach deinen Maßstäben umzugestalten, und dich von äußeren Abhängigkeiten zu befreien.
Wie du deine eigene Wahrheit lebst, anstatt die von anderen
Einfache Übungen, um deine Schöpferkraft freizulegen und zu nutzen
Du lernst auf spielerische Art und Weise, wie du dein universelles inneres Wissen freilegen und anwenden kannst
Verabschiede ein für alle Mal negative Angst, Stress und Zweifel aus deinem Leben. 
Erfahre fühlbar und greifbar tiefes Vertrauen in dich und dem Universum, und werde ein starker Magnet für andere.
Lerne, was du tun kannst, um z.b. ohne Handy zu telefonieren, oder genau zu wissen, was dein Gegenüber gerade denkt?
Kreative Möglichkeiten um mit deinem Partner auf Seelenebene zu verschmelzen für ein allumfassendes Verstehen in Liebe.

Hey, ich bin Michael Botta

Im Premium Paket gibt es nicht nur Interviews zu sehen. 

Vieles von dem was du bekommst würde im reinen Coaching sehr viel Geld und Zeit kosten. Ich bin der Meinung, das Entwicklung und Wachstum im Bewusstsein auch mal nur einen kurzen Nachmittag dauern dürfen, anstatt ein ganzes Jahr. Warum dann nicht die Abkürzung wählen!

Ich wünsche dir viel Inspiration und Freude. 


Alles Liebe

Michael

Free Video Training

Access My Yoga Business Secrets Class Now

Enter your name and email to download this free video lesson

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close