Michael Botta

Intuitionscoach, Spiritueller Businessmentor und Lehrer für Kampfkünste

Wie Intuition dir dabei hilft große Ziele zu erreichen

Michael Botta ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich der unternehmerischen Potenzialentfaltung unterwegs und hat bereits tausende Menschen dazu inspiriert, sich ihr eigenes Herzensbusiness aufzubauen. Seine Klienten zeichnen sich dadurch aus, das sie schon während seiner Begleitung ihre eigene Wahrheit finden, und zu dem Menschen werden, der sie immer sein wollten. Zudem hilft er ihnen 5-stellig zu verdienen und sich ein Herzenbusiness aufzubauen. Michael ist ein sehr intuitiver und bewusster Mensch, bei dem der sogenannte "Kuss des Vergessens" nicht funktioniert hat. Diese Bewusstheit und die daraus resultierenden Erkenntnisse gibt er in seinen Seminaren, Coachings und Online-Kursen weiter. Er studiert seit über 36 Jahren japanische Kampfkünste, und lernte dort vor allem seine Intuition für sich und sein Business zu nutzen.

Empfehlenswerte Produkte

I AM
Remember your true Greatness

Die neue Masterclass

Wer bist du wirklich in Wahrheit? Was wäre dir alles möglich, wenn du immer aus deiner größten Kraft und Essenz heraus handelst? Deine eigene Wahrheit nicht nur zu sprechen, sondern auch zu leben!

Du bist hier, um deinen vollen göttlichen Ausdruck zu leben, und dabei ein erfülltes und glückliches Leben voller Freude, Wohlstand und Harmonie zu führen. Und das nicht nur in einem, sondern in allen Bereichen deines Lebens.

In dieser Masterclass spürst DU (u.a.) ganz tief die Verbindung zum Universum.
Wir entzünden den Lichtfunken in dir und machen ein loderndes Feuer daraus, das dich in die Lage versetzt, unmissverständlich dem Plan deiner Seele zu folgen und zu dem Menschen zu werden, der du wirklich bist in Wahrheit. Alles andere folgt dann von allein.

Alle tagesaktuellen Kurse findest du hier:

Keine Zeit, dir alles auf einmal anzusehen?

Dann sichere dir jetzt das ultimative Premium Paket!

Darin enthalten ist alles, was du wissen musst, um deiner persönlichen Freiheit sehr viel näher zu kommen, als du es dir jetzt vorstellen kannst.
Das fundierte Wissen und die Erfahrung von 60 Rednern katapultiert dich in deine persönliche Freiheit. Sei es im Business, Gesundheit, Beruf, Familie oder Finanzen.

Was dir das Premium Paket bietet

Das Premium Paket gibt es in drei Ausführungen. Je nachdem, was du benötigst. Ob du dir die Interviews nur ansehen, oder gleich mit downloaden möchtest. Oder ob du dir alles unterwegs und zu Hause noch einmal in Ruhe ansehen willst.  

Profitiere von dem Wissen und der Erfahrung von weit über 50 Rednern
Schritt-für-Schritt-Anleitung deine Welt nach deinen Maßstäben umzugestalten, und dich von äußeren Abhängigkeiten zu befreien.
Wie du deine eigene Wahrheit lebst, anstatt die von anderen
Einfache Übungen, um deine Schöpferkraft freizulegen und zu nutzen
Du lernst auf spielerische Art und Weise, wie du dein universelles inneres Wissen freilegen und anwenden kannst
Verabschiede ein für alle Mal negative Angst, Stress und Zweifel aus deinem Leben. 
Erfahre fühlbar und greifbar tiefes Vertrauen in dich und dem Universum, und werde ein starker Magnet für andere.
Lerne, was du tun kannst, um z.b. ohne Handy zu telefonieren, oder genau zu wissen, was dein Gegenüber gerade denkt?
Kreative Möglichkeiten um mit deinem Partner auf Seelenebene zu verschmelzen für ein allumfassendes Verstehen in Liebe.

Hey, ich bin Michael Botta

Im Premium Paket gibt es nicht nur Interviews zu sehen. 

Vieles von dem was du bekommst würde im reinen Coaching sehr viel Geld und Zeit kosten. Ich bin der Meinung, das Entwicklung und Wachstum im Bewusstsein auch mal nur einen kurzen Nachmittag dauern dürfen, anstatt ein ganzes Jahr. Warum dann nicht die Abkürzung wählen!

Ich wünsche dir viel Inspiration und Freude. 


Alles Liebe

Michael

Free Video Training

Access My Yoga Business Secrets Class Now

Enter your name and email to download this free video lesson

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close